Zum Inhalt der Seite

I care for you - Band 1 (I care for you): I care for you

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ayano Saijo | Autor: Ayano Saijo | Erschienen: Februar 2011 | I care for you - Band 1 (I care for you): I care for you
Von Zeichner: Ayano Saijo
Autor: Ayano Saijo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2011 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770473388
ISBN 13: 9783770473380
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
I care for you

Hast du auch manchmal das Gefühl; das unglücklichste Mädchen der Welt zu sein? Ja? Dann kannst du Kotome wohl verstehen, die durch einen dummen Zufall plötzlich an eine Schule voller Gangster gehen muss und sich nichts weiter wünscht, als dass der böse Traum endlich endet…

Weiterlesen
Beschreibung Kotome ist wahrlich ein Unglückskind! Am Tag der Prüfungen für eine angesehene Privatschule bekommt sie hohes Fieber und muss nun auf die öffentliche Oberschule in der Nähe gehen, wo es von Versagern nur so wimmelt. Sie versucht, nichts mit diesen Idioten zu tun zu haben, und ihr Plan wäre durchaus aufgegangen, hätte sie sich nicht Hals über Kopf in Takashi verliebt, den Anführer der Kijinkai-Gang! Durch ihn lernt sie ihre Mitschüler näher kennen und findet eigentlich alle doch sehr nett! Und auch Takashi ist ihr gegenüber viel schüchterner und aufmerksamer, als sein Image es vermuten lässt. Aber kann eine Steberin wie Kotome wirklich die Freundin eines Gangsters sein? Und will sie das überhaupt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände