Zum Inhalt der Seite

Gebt mir mehr, bitte sehr! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shin Yumachi | Autor: Shin Yumachi | Erschienen: Oktober 2010 | Gebt mir mehr, bitte sehr! - Band 1
Von Zeichner: Shin Yumachi
Autor: Shin Yumachi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770473663
ISBN 13: 9783770473663
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gebt mir mehr, bitte sehr!

Du hast kein Glück mit Männern, aber eine Kindheitsliebe? Bist auch noch zweite Klassensprecherin und Frau für alle Fälle? Dir kann geholfen werden! Jedenfalls wenn du Aoi heißt, dir nichts Böses denkst und plötzlich durch deine Vergangenheit in einer turbulenten Dreiecks-Beziehung steckst!

Weiterlesen
Beschreibung Aoi ist 16 und hatte noch nie einen Freund. Sie wird in Gegenwart von Jungs einfach total nervös! Ihre Freundinnen machen sich gerne darüber lustig, besonders weil Aoi immer noch den Ring trägt, den der Nachbarsjunge Mitsuru ihr als Kind geschenkt hat. Seitdem wartet sie, dass er zurückkommt und sie sich verlieben! Trotzdem haut es sie völlig aus den Socken, als plötzlich nicht nur Mitsuru, sondern auch sein Zwillingsbruder Ryo an ihre Schule wechseln. Während sie sich von dem Schock erholt, Mitsuru endlich wiederzusehen, stiehlt Ryo prompt ihren ersten Kuss! Wer mag Aoi nun wirklich, und wen mag sie eigentlich? Und war der Junge von damals etwa gar nicht Mitsuru, sondern Ryo?! So kann der Schulalltag von jetzt an ja heiter werden! Aber immerhin hat Aoi nun endlich einen Verehrer, oder besser zwei?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände