Zum Inhalt der Seite

Gate - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hirotaka Kisaragi | Autor: Hirotaka Kisaragi | Erschienen: Februar 2011 | Gate - Band 3
Von Zeichner: Hirotaka Kisaragi
Autor: Hirotaka Kisaragi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Science Fiction
Preis 7,50
Seiten 224
Release Februar 2011 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770473094
ISBN 13: 9783770473090
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gate


Was gibt es Erfüllenderes als gute Freunde zu haben, die man ewig kennt und mit denen man fast alles unternimmt? Bestimmt hätte Akira mit „nicht viel“ geantwortet, wäre er nicht plötzlich verantwortlich dafür, der Träger einer Gottheit zu sein. Aber immerhin ist er da nicht alleine.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Als das GATE vor 30 Jahren zum letzten Mal geöffnet wurde, forderte der Kampf mit den Dämonen wertvolle Menschenleben. Akira und seine Freunde suchen verzweifelt nach einer Möglichkeit, um selbst überleben zu können, denn die Trennung von den Heiligen Tieren bedeutet eigentlich den sicheren Tod!
Plötzlich erscheinen die Beteiligten des Vorfalls vor 30 Jahren, doch sind sie wirklich gekommen, um zu helfen...?

Nachwort des Mangakas in Band 3:
... Allerdings endet die Geschichte nicht in diesem Band, sondern wird fortgesetzt. (Wann diese Fortsetzung erscheinen wird, ist noch unklar.) ... Ich werde die Geschichte in der Zeitschrift "Kurofune Zero" zu einem Abschluss bringen! Seid auf die Fortsetzung gespannt!! ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.06.2011 14:05
Das ist doch total sinnlos, Chonchu wurde auch rausgebracht, obwohl es vorher schon in Korea abgebrochen war, WIESO machen die sowas???

Von:  sperli
15.02.2011 13:28
Ich find Band 3 Klasse, aber warum hören sie an der spannendsten Stelle auf und wieso schreibt Egmont das es der Letzte Band ist, das geht doch gar nicht weil es jetzt erst zum Finalkampf kommt... Ich hoffe Egmont fasst die Kapitel die im Japanischen in Magazinen erschienen sind zu einen wirklich letzten Band zusammenfasst

Von:  sperli
15.02.2011 13:27
Ich find Band 3 Klasse, aber warum hören sie an der spannendsten Stelle auf und wieso schreibt Egmont das es der Letzte Band ist, das geht doch gar nicht weil es jetzt erst zum Finalkampf kommt... Ich hoffe Egmont fasst die Kapitel die im Japanischen in Magazinen erschienen sind zu einen wirklich letzten Band zusammenfasst






Alle Bände