Zum Inhalt der Seite

Barbara - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Schreiber & Leser | Zeichner: Osamu Tezuka | Autor: Osamu Tezuka | Erschienen: April 2010 | Barbara - Band 1
Von Zeichner: Osamu Tezuka
Autor: Osamu Tezuka
Verlag Schreiber & Leser
Genre Comedy, Seinen, Slice of Life
Preis 14,95
Seiten 208
Release April 2010 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3941239287
ISBN 13: 978-3941239289
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yosuke Mikura ist ein bekannter Schriftsteller der sich durch seine ästhetischen Werke eine einzigartige Position in der Literatur-Welt geschaffen hat. Nach außen erscheint er gesund und normal...
Sein Verleger und ein Politiker versuchen beide ihr Bestes, ihre jeweiligen Töchter mit ihm zu verheiraten, um so von seinem Ruhm profitieren zu können.
Warum muss er da im Bahnhof Shinjuku eine verdreckte Stadtstreicherin aufgabeln und bei sich einziehen lassen? Zumal, wenn diese Barbara auch noch frech wird und ständig seine Hausbar plündert? Aber irgendwas Besonderes hat diese Barbara schon...

Eine stürmische Beziehung bahnt sich an...


Osamu Tezuka, der japanische 'Manga no Kami', verlegt hier Hoffmanns Erzählungen ins Japan der 1970er Jahre.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände