Zum Inhalt der Seite

Love Giant - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kasane Katsumoto | Autor: Kasane Katsumoto | Erschienen: Mai 2010 | Love Giant - Band 2
Von Zeichner: Kasane Katsumoto
Autor: Kasane Katsumoto
Verlag Tokyopop
Genre Erotik, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Release Mai 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867198616
ISBN 13: 9783867198615
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Giant

An ist genervt von ihrer Clique. Sie hat keine Lust mehr, ständig nach der Schule auf Gokons zu gehen, irgendwelche Männer kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hisoka_Hebi
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.04.2010 13:18
Wenn mal ganz abgesehen davon, dass mir der erste Band schon den Atem geraubt hat, so setzt der 2 noch einen drauf. Zwar sind An und Takeru anfangs immer noch kein festes Paar und der neue Störenfried Misaki bringt An ziemlich in die Zwickmühle, aber Takeru hat vollstes Vertauen und dass lässt An auch über ihre Vergangenheit einen SPrung wargen. Doch als dann plötzlich Takerus Exfreundin ins Spielkommt ist An wieder total verunsichert. Kann sie Takeru vertrauen?

Gruß Hisoka

Auch dieser Band war fesselnd und ich hab ihn mir zwar erst gestern gekauft, aber schon zich mal verschlungen *v*




Alle Bände