Zum Inhalt der Seite

Soul Eater - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Atsushi Ohkubo/Ookubo | Autor: Atsushi Ohkubo/Ookubo | Erschienen: Mai 2010 | Soul Eater - Band 4
Von Zeichner: Atsushi Ohkubo/Ookubo
Autor: Atsushi Ohkubo/Ookubo
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Horror, Mystery
Preis 5,95
Seiten 208
Release Mai 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551792143
ISBN 13: 9783551792143
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Soul Eater

 Eine Sensenmeisterin und ihre Sense auf dem Weg zur Shinigami-Tugend. Dieser Weg ist geebnet mit etliche gefressene Seelen. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2010 19:43
Da ich mit den Mangakaufen allgemein ein wenig hinterher hing, hab ich nun gleich Band 4 und 5 von Soul Eater zusammen erworben.
Umso besser, konnte ich gleich beide am Stück lesen.

Band 4 war jedenfalls super, besonders der Kampf gegen Free. Ich finde den Charakter nämlich wirklich gut gestaltet.
Und ich bin ja immer noch von Pattys Giraffe begeistert, die sie aus den Testbogen gebastelt hat. Die hat wirklich Talent. xD
Kid war aber auch mal wieder genial. Das Kapitel mit den Geisterschiff zählt immer noch mit zu meinen Favoriten.

Zeichnungen sind teils zwar immer noch etwas strange, aber da gewöhnt man sich langsam aber sicher doch dran. Und sie haben ja schon an Niveau dazugewonnen. Kann sich also nur noch zum positiven entwickeln.

Von:  LunaticJudai
30.05.2010 17:55
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Ich Liebe diesen Band vor allem den Titel Crona sieht total sweet aus(für mich ist sie nen Mädel!)

Von:  Nate_River
18.05.2010 20:20
Soul Eater heißt für mich einfach eine perfekte Mischung aus Spannung und Witz! Hier bleibt keines meiner Augen trocken! Und es wird nie langweilig! Obwohl die Zeichnungen etwas gewöhnungsbedürftig sind, so ist dieser Manga doch weiter zu empfehlen.






Alle Bände