Zum Inhalt der Seite

Teatime Lovin' - Band 4

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yaya Sakuragi | Autor: Yaya Sakuragi | Erschienen: August 2010 | Teatime Lovin' - Band 4
Von Zeichner: Yaya Sakuragi
Autor: Yaya Sakuragi
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 176
Release August 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551750270
ISBN 13: 9783551750273
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Teatime Lovin'

Teezeremonie? Das ist doch kein Sport für Männer! Allerdings merkt Tokumaru, dass die würdevolle, ehrenvolle Haltung bei der Zeremonie doch schon extrem cool ist.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chaostori
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.08.2010 17:21
Der Abschluss eines witzigen und doch gefühlsvollen Manga.
Wer sich die ersten 3teile gekauft hat erfährt heir wie es mit denn beiden Protagoniesten der Geschichte weiter geht.
Bleibt ihre Liebe bestehen, haben sie ähnliche Ziele udn scheuen sie sich nicht offen dazu zustehen wem sie lieben?
Al das wird hier seinen Abschluss finden.
Ein großartiges Zeichenwerk das nun leider zuende geht, aber wie sagt man ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein;)




Alle Bände