Zum Inhalt der Seite

Ab sofort Dämonenkönig! [Novel] - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Matsumoto Temari | Autor: Tomo Takabayashi | Erschienen: Juli 2010 | Ab sofort Dämonenkönig! [Novel] - Band 10
Von Zeichner: Matsumoto Temari
Autor: Tomo Takabayashi
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,95
Release Juli 2010 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3551620261
ISBN 13: 9783551620262
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ab sofort Dämonenkönig!

Wer hätte gedacht, dass man über eine Toilette in eine andere Welt gesogen werden könnte und das dann auch kein Traum ist. Yuri musste diese Erfahrung nun machen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -Sarkasmus-
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.01.2011 14:10
Fand den band gut,auch wenn ich etwas irritiert war wegen der Geschichte. Hinten steht zwar man erfährt mehr um den Hintergrund etc und sogar Sonderband!!
Hätte nur vielleicht auch vorne als Untertitel draufstehen sollen,damit man das auch kapiert.
Mir hats nicht geholfen, über die Laden hat man immer noch soviel Ahnung wie vorher, aber als extra "Filler" Story wirklich sehr sehr interessant. Könnte mir vorstellen,dass sowas als eigener Roman mit ner anderen Hintergrundgeschichte existieren würde...aber nicht mit ganz so offenem Ende..Ich wüsste zu gerne ob die zwei nun zusammen sind oder nicht..die sagen ja nur denen gehts gut ><

Von: abgemeldet
16.09.2010 15:16
ich fand den 10 band scheiße. ich wollte eigentlich was über yuri und co. lesen. war das nich eigentlich so, dass das buch in 10 bänden abgeschlossen war ?? das stand in der manga preview von der mayerschen buchhandlung irgendwann 2009... ich hoffe die versauen das ganze nich nur weil sie geld machen wollen.

Von:  Isogi
18.08.2010 09:25
Zwischendurch habe ich wirklich gedacht, ich hätte das falsche Buch gekauft, weil es kaum bis fast keinen Bezug auf die Originalstory nimmt. Also zum jetzigen Zeitpunkt halte ich den 10 Band für eine unötige Anschaffung.






Alle Bände