Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ema Toyama/Tooyama | Autor: Ema Toyama/Tooyama | Erschienen: September 2010 | An deiner Seite - Band 5
Von Zeichner: Ema Toyama/Tooyama
Autor: Ema Toyama/Tooyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770472144
ISBN 13: 9783770472147
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
An deiner Seite

 Hikage, ein schüchternes ruhiges Mädchen, dass selten von ihrer Umwelt wahrgenommen wird. Dabei weiß sie gar nicht, dass schon längst jemand ein Auge auf sie geworfen hat. 

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shishan
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.10.2010 12:09
ich find das ende genau so perfekt. hab es mir so die ganze zeit gewünscht. ein wunderschönes abschluss und ich finde, eins der besten Mangaserien überhaupt!

Von:  Kazu-chan
13.09.2010 20:20
Ich hätte es auch lieber gehabt hätte sie sich anders entschieden ^-^
ABER es ist dennoch ein sehr tolles Ende und die Zusatzstory um Mega-PIG-san ist auch einfach nur süß.
Toyama-Sensei sollte sich noch an eine Geschichte setzten, in der es um des schwarzen Häschens Happy End geht, finde ich ^__^

Von:  Isogi
18.08.2010 10:31
Auch der letzte Band ist wunderschön! Auch ich bin mit ihrer Entscheidung nicht ganz zufrieden, aber es führt den Manga zu einem schönen Schluss. Und auch die Bonusstory ist es definitiv wert gelesen zu werden!






Alle Bände