Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ema Toyama/Tooyama | Autor: Ema Toyama/Tooyama | Erschienen: Mai 2010 | An deiner Seite - Band 3
Von Zeichner: Ema Toyama/Tooyama
Autor: Ema Toyama/Tooyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 176
Release Mai 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770471172
ISBN 13: 9783770471171
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
An deiner Seite

 Hikage, ein schüchternes ruhiges Mädchen, dass selten von ihrer Umwelt wahrgenommen wird. Dabei weiß sie gar nicht, dass schon längst jemand ein Auge auf sie geworfen hat. 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2010 13:07
Mennooo ~

Das ist so eine tolle reihe aber das ende D:< immer muss alles sooo spanned gemacht werden!

jezt muss ich warten bis das Lager wieder band 4 auf lager hatt

Von:  Kitschiii
05.06.2010 20:07
Ich hab mich total gefreut, als ich den 3. Band im Mangaregal meines Lieblingsbuchladens stehen gesehen hab. Hab ihn mir auch sofort gekauft und muss sagen, dass er einfach wieder ERSTKLASSIG war!!!
Leider hat er so ein offenes Ende und man muss noch total lang warten bis der 4. Band rauskommt...
Ich bin schon tatal aufgeregt und freu mich schon jetzt ^^

Von:  Nate_River
18.05.2010 20:18
Einfach ein wunderschöner Manga. Zuerst dachte ich, dass es viel zu kitschig ist, aber jetzt kann ich es kaum erwarten, zu wissen, wie es weitergeht! Das Ende hat mich auch sehr überrascht und entsetzt zurückgelassen! Auf Band 4!






Alle Bände