Zum Inhalt der Seite

Ai Ore! Love me! - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Juni 2010 | Ai Ore! Love me! - Band 3
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release Juni 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770472047
ISBN 13: 9783770472048
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Ai Ore! Love Me!

Habt ihr es auch schon einmal mit Komplexen zu tun gehabt? Nun ja, Akira und Mizuki haben sehr oft damit zu tun, doch sie lassen sich nicht klein kriegen…

Weiterlesen
Beschreibung Mizuki ist mit ihren Freundinnen in Sommerurlaub gefahren und überraschenderweise ist Akira mit seinen Jungs ebenfalls vor Ort. Ob alles wohl nur ein Zufall ist...? Eher nicht, denn der hübsche Akira scheint etwas geplant zu haben und sorgt für heftiges Herzklopfen bei der verwirrten Mizuki.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RozenMary
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.06.2010 07:31
Er hat ein Brautkleid an XD *argh* muss haben...

Von:  thewhitecomb
17.05.2010 16:58
in meinen kopf ist es verkehrtherum... ich meine... sonst ist das charadesign von shinjo-sensei doch anders oO aber trotzdem lesenswert XD




Alle Bände