Zum Inhalt der Seite

Fairy Tail - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Mashima | Autor: Hiro Mashima | Erschienen: April 2010 | Fairy Tail - Band 1
Von Zeichner: Hiro Mashima
Autor: Hiro Mashima
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōnen
Preis 5,95
Seiten 192
Release April 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551796114
ISBN 13: 9783551796110
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fairy Tail

Ein langweiliges Leben? Nicht für Natsu und die Fairy Tail. Denn in einer Welt der Gilden und Magier, was wäre da ein langweiliges Leben?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kohelet
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.04.2017 10:47
Der Anfang der Story beginnt, als Natsu in der Stadt Haljion ankommt, in der er ein Mädchen namens Lucy trifft
und sofort zum ersten Konflikt verwickelt wird.
Natsu ein Vielfraß, der Feuermagie beherrscht, ist als Protagonist vel zu stark und ähnelt einer Mischung aus Ruffy & Ace. (One Piece)
Lucy erinnert an Nami, die sich in einem Waffenladen umschaut (Zorro)?
Der erste band schein zum großen Teil von One Piece kopiert zu sein.


Von:  YomiFullbuster
02.06.2015 01:33
Am Anfang war ich skeptisch was den Zeichenstil angeht, da ich ja mehr so der Shojo Typ bin. Aber nachdem ich den Anime gesehen habe dachte ich mir hmm Kauf dir doch den Manga die Story gefällt dir ja und die Chars auch :) Weiter so Mashima<3

Von:  Blaze_1997
10.02.2014 16:45
Ich liebe Fairy Tail! ♥
Es ist echt empfehlenswert ^-^






Alle Bände