Zum Inhalt der Seite

Tenchi Muyo! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hitoshi Okuda | Autor: Hitoshi Okuda | Erschienen: Oktober 2001 | Tenchi Muyo! - Band 1
Von Zeichner: Hitoshi Okuda
Autor: Hitoshi Okuda
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Science Fiction
Preis 6,00 / 12,00 DM
Release Oktober 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-75551-5
ISBN 13: 9783551755513
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tenchi Muyo!

Der Teenager Tenchi muss sich mit übernatürlichen Mächten und Wesen aus dem All herumschlagen – und das nur, weil er versehentlich einen Dämon befreit hat…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Eigentlich ein ganz normaler Tag im Haus von Tenchi. Jeder geht seiner mehr oder weniger normalen Tätigkeit nach, bis plötzlich jemand auftaucht der Ryoko zum verwechseln ähnlich sieht, und sich Minagi nennt. Offensichtlich auf der Suche nach Tenchi legt sie sich mit Ryoko an, und verliert. Das Ergebnis ist eine Teilamnesie, so das ihre Herkunft und Motivation erstmal im Dunkeln liegt. Kaum hat man sich also wieder beruhigt, taucht der nächste ungebetene Besucher auf. Yakage nennt er sich, und ist ebenfalls hinter Tenchi her. Aber er findet in ihm nicht das was er sucht, deshalb entführt er Aeka, und will Tenchi damit zwingen sein Koo-Schwert besser beherschen zu lernen. Der will jedoch gleich hinterher, wird aber von Ryoko gestoppt die seinen Platz einnimmt, und prompt auch Yakage unterliegt, nachdem sie ihn gefunden hat.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Deutschland Frankreich Italien Japan USA
Alle Bände