Zum Inhalt der Seite

CODE:BREAKER - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Akimine Kamijyo | Autor: Akimine Kamijyo | Erschienen: November 2009 | CODE:BREAKER - Band 1
Von Zeichner: Akimine Kamijyo
Autor: Akimine Kamijyo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 208
Release November 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770471725
ISBN 13: 9783770471720
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Code:Breaker

Jemand, der Verbrecher jagt, die dem Gesetz entkommen. Handelt es sich hier selbst um einen Verbrecher oder einen Kämpfer für die Gerechtigkeit?

Weiterlesen
Beschreibung Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park Menschen kaltblütig in blauen Flammen aufgehen lässt. Er kommt ihr auch noch ziemlich bekannt vor, ist das nicht ihr neuer Mitschüler Rei? Schließlich stellt Sakura den mysteriösen Kerl zur Rede und erfährt, dass er ein CODE:BREAKER ist, der fernab von Gesetz und Ordnung Verbrechern gnadenlos an den Kragen geht! Und die Drahtzieher dieser geheimnisvollen Organisation haben Sakura schon im Visier, denn sie hat eindeutig zu viel gesehen…
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shaw
Aktuellste Benutzer-Rezension
26.07.2014 10:54
Also den Anime dazu habe ich schon gesehen. Eine Freundin von mir auch und wir sind BEGEISTERT! :D

Von: abgemeldet
03.08.2013 21:54
Hört sich sehr spannend an =)

Von:  Chiisette
25.01.2013 23:37
Wirklich spannende Story, da wird auf jeden Fall weitergelesen! :-D






Alle Bände