Zum Inhalt der Seite

Xenon - Band 7 (Zielhafen Tokio): Zielhafen Tokio

Voriger Band


Coverbild
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Masaomi Kanzaki | Autor: Masaomi Kanzaki | Erschienen: Mai 1996 | Xenon - Band 7 (Zielhafen Tokio): Zielhafen Tokio
Von Zeichner: Masaomi Kanzaki
Autor: Masaomi Kanzaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Science Fiction
Preis 10,00 / 19,90 DM
Release Mai 1996 (erschienen)
Format 17,0 x 26,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-72809-7
ISBN 13: 9783551728098
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Ryuji sieht keinen anderen Ausweg als zu Bloody Sea überzulaufen, und sich einer ähnlichen Umwandlung zu unterziehen, um seine Stellung in dieser Welt zu festigen. Asuka hingegen kämpft gegen das Image des gefühlslosen Roboters, gerade weil es ihm und anderen wichtig ist, als menschlich betrachtet zu werden. Aber diese Stärke ist wieder einmal vonnöten denn es geht ein ums andere Mal wieder gegen seine Gegner, Rotbart, fast eben so hart und gnadenlos wie er selbst. Die Ereignisse überschlagen sich, Kämpfe und Erklärungsversuche werden heruntergehaspelt, der Sinn und Unsinn der Entscheidungen beleuchtet. Und dann ist Schluß.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland
Alle Bände