Zum Inhalt der Seite

Butler's Game: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: Februar 2010 | Butler's Game: Oneshot
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Shōnen-Ai
Preis 7,50
Seiten 192
Release Februar 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770471296
ISBN 13: 9783770471294
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Butler’s Game

Wer hat sich nicht schon gewünscht, das Leben der Reichen zu führen? Doch auch diese haben es nicht immer leicht und wären oft gerne etwas ganz anderes. Zum Beispiel frei…

Weiterlesen
Beschreibung Lau, der älteste Sohn einer wohlhabenden Familie, wird von seinem Vater vor die Wahl gestellt, zu heiraten oder enterbt zu werden. Wütend widersetzt er sich und zieht aus. Der Einzige, der mit ihm geht, ist sein Butler Gai, der sich schon von klein auf um ihn gekümmert hat und den er von ganzem Herzen liebt.
Anfangs noch sehr unterkühlt, taut der treue Diener langsam auf. Ganz selbstlos verkündet er: "Wenn der gnädige Herr es wünscht, gehöre ich Euch. Seinen Herrn glücklich zu machen ist schließlich die oberste Pflicht eines Butlers." Nun denn ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  iknew2much
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.05.2012 19:49
Das ist (wenigstens in Deutschland) doch sogar noch vor Black Butler erschienen XD

Von:  Verath
15.06.2010 17:48
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, nur weil der Manga von Butlers handelt, ist es doch nicht gleich eine Nachmache..
Ich persönlich fand den Manga wirklich gut. Zwar waren die Geschichten etwas kurz und ich war nicht darauf vorbereitet, dass nach der Hälfte Schulss mit Lau und Gai ist und sein Bruder und dessen Butler ins Rampenlich treten, doch kann man den Manga deshalb nicht als schlecht bezeichnen. Ganz und gar nicht.
Es wird viel Gefühl gezeigt und es gibt kleine (oder auch größere) Missverständnisse, die schlussendlich doch alle geklärt werden.
Ich kann "Butler's Game" nur weiter empfehlen.

Von:  dressedupgeek
13.03.2010 13:24
Ich selbst hab es mir gekauft auch nach dem Motto Kuroshitsuji ^^"
Es hat sich als anders rausgestellt (haha mein erster Shonen-Ai, den ich gelesen habe xD)
Mir hat der Manga gut gefallen, bloss schade, dass es dazu keine Fortsetzung gibt, ich bin grade so auf einem Butler Trip x3

Wer Butler mag, sowie Shonen Ai und Einzelbäner, den kann ich den Manga empfehlen ^__^v






Alle Bände