Zum Inhalt der Seite

Blue Sheep Dream - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Makoto Tateno | Autor: Makoto Tateno | Erschienen: Oktober 2009 | Blue Sheep Dream - Band 1
Von Zeichner: Makoto Tateno
Autor: Makoto Tateno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Science Fiction, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377047127X
ISBN 13: 9783770471270
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blue Sheep Dream

Ein Ring mit blauem Stein war wie das Zeichen der Liebe zwischen Kai und Maria, bis diese auf mysteriöse Art ermordet wurde. Doch warum trägt nun ein Anderer ihren Ring?

Weiterlesen
Beschreibung In einer Stadt, die von zwei sich bekriegenden Großkonzernen beherrscht wird, gelingt es dem kampferprobten Kai, einen der kühlen Konzernchefs mit seinen Kampfkünsten zu beeindrucken – und als sein neuer Bodyguard sein Vertrauen zu gewinnen. Doch Kai geht es in Wahrheit um etwas ganz anderes: Warum trägt sein so mysteriöser wie faszinierender Chef ausgerechnet diesen außergewöhnlichen Ring, der einst seiner ermordeten Liebe Maria gehörte?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände