Zum Inhalt der Seite

Highschool Love - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaori Monchi | Autor: Kaori Monchi | Erschienen: April 2010 | Highschool Love - Band 4
Von Zeichner: Kaori Monchi
Autor: Kaori Monchi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770470508
ISBN 13: 978-3-7704-7050-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Highschool Love

„Wieso nur stehen alle auf diesen Trottel, was ist denn bitte so toll an dem?“, diese Frage beschäftigt Chiga sehr.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Lugia
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.05.2011 18:32
band 4 das bisherige highlight der reihe!
es kommt zu auseinandersetzungen zwischen schülern der highschool und chiga kämpft mit yamashiro, der anscheinend ein geheimnis verbirgt. brenzlige situationen und sorge der beiden füreinander sorgen endlich für das langersehnte liebesgeständnis!
eine romantische zweisamkeit mit liebevoll detaillierter ekstase -//w//-
und formlosen gefühlen...
eigentlich kann nichts mehr schief gehen... oder?

Von:  Chiko-chan
29.04.2010 10:48
Muss sagen, dass es vom Verständnis und der Verfolgung her immer schlechter und schwieriger wird.
uu
Hab Band 3 schon nicht so ganz gerafft, aber Band 4 geht gar nicht. Ich verstehst nicht. Die Hälfte des Mangas hängen beide Protagonisten am Telefon und es ergibt überhaupt keinen Sinn zur eigentlich Sorty (?). In der anderen Hälfe teriben sies wie die Tiere.
oO
Sinn? Story?
War für mich ehrlich gesagt schrecklich, festzustellen, dass es wohl einen 5. Band geben soll ... bin leider von der Serie mitlerweile sehr enttäuscht. uu

Von:  Momachita
12.04.2010 17:00
Der letzte Band ist vor 2 Jahren rausgekommen(!!)
ich hab die erste komplette Hälfte des Manga nicht verstanden, weil er - wie immer eigentlich - total verwirrend war.
Naja, die "spezielle" Szene war dafür schön lang und befriedigend (hihi) und ich freue mich [s]nicht[/s] auf den nächsten Band :D
mal gucken, wann der dann rauskommt...






Alle Bände