Zum Inhalt der Seite

Guns and Swords (eBook): Kapitel 1



Cover
Verlag: Comicstars | Zeichner: Nina "Eru Nuo" Nowacki | Autor: Nina "Eru Nuo" Nowacki | Erschienen: September 2009 | Guns and Swords (eBook): Kapitel 1
Von Zeichner: Nina "Eru Nuo" Nowacki
Autor: Nina "Eru Nuo" Nowacki
Verlag Comicstars
Genre Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 0,99
Seiten 34
Release September 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3941831194
ISBN 13: 978-3-941831-19-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Hinweis:
Bei diesem Werk handelt es sich um ein eBook mit einem Kapitel. Das eBook kann auf Comicstars.de bestellt werden:
http://www.comicstars.de/comics/view/Guns%20and%20Swords%20Kapitel%201_1

Beschreibung:

In Érole herrscht große Aufregung: Der Prinz des Königreichs soll zur Insel Ebla reisen, um sie für seinen Vater in Besitz zu nehmen. Isaac Morrison, ein junger Offizier aus gutem Hause, und der Kommandant des Schiffes, Raidon Haynsworth, ein vom König hochgeschätzter Soldat, sind dabei für seine Sicherheit verantwortlich. Doch schon nach ihrem ersten Zusammentreffen zweifelt Isaac an der Vertrauenswürdigkeit des Kommandanten, hält ihn für unberechenbar, ja sogar für unheimlich. Während der Reise bestätigt sich sein Verdacht: Raidon stellt sich als kalter, unbarmherziger Befehlshabender heraus, der von seiner Mannschaft eher gefürchtet als geachtet wird und irgendetwas im Schilde führt. Und zu allem Überfluss scheint er ein ganz besonderes Interesse an Isaac zu haben …

Nina Nowackis GUNS AND SWORDS ist eine packende BoysLove-Serie in einer phantastischen Steampunk-Welt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände