Zum Inhalt der Seite

Love Trouble - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kentaro Yabuki | Autor: Saki Hasemi | Erschienen: Januar 2010 | Love Trouble - Band 8
Von Zeichner: Kentaro Yabuki
Autor: Saki Hasemi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867195854
ISBN 13: 978-3-86719-585-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Trouble

Außerirdische, Liebe und andere schrille Probleme erwarten diejenigen, die sich trauen, einen Blick in „Love Trouble“ zu werfen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.02.2010 15:21
Der nächste eingeschweißte Band. Wird wohl so beibleiben, aber endlich ist, seit den letzten Bänden, mal das Rating, was das Alter betrifft richtig. Damals konnte ich das bei dem gegebenden Inhalt gar nicht glauben, dass hinten drauf 13 Jahre stand.

Zum inhaltlichen her, war mein Favorit, der Urlaub ans Meer. Woraufhin die Insel, dann noch einige nette Überraschungen parat hatte, die so gar nicht zu Japan passten.

Love Trouble schafft es immer wieder mich zu amüsieren und ich kann jedes Mal wieder Yabukis Zeichenstil loben. Der schlägt einfach alles.




Alle Bände