Zum Inhalt der Seite

Verliebter Tyrann - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: Februar 2010 | Verliebter Tyrann - Band 5
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 192
Release Februar 2010 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 386719808X
ISBN 13: 978-3-86719-808-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Verliebter Tyrann

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist schon seit vier Jahren in seinen Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Leider ist es eine einseitige Liebe...

 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.07.2011 22:54
Ach ja, genau so hab ich mir das Zusammenleben zwischen den beiden vorgestellt XDD Ich möchte Soichi manchmal selbst schlagen, wenn er sich mal wieder fragt "Was ist nur los mit mir...?" Man möchte ihn am liebsten schütteln und ihn anschreien "Du liebst ihn, du Idiooooot" XDDDD Morinaga kann einen leid tun... aber wie er Soichi dann "beigebracht" hat, wie man sich selbst befriedigt und noch einige Sachen mehr, da war ich doch etwas geflasht LOL
Die 2 Extrastories waren übrigens auch toll, Takanaga-san hat einen wundervollen Humor bzw. besitzt ein gutes Dramagefühl... ich hoffe, sie macht noch ein Extra zu Junya und Kunihiro, ich will wissen, wie es weitergeht x.x

Von:  Slashy_Miku-chan
16.09.2010 20:24
Vom ersten Kapitel an, reißt dieser Manga einen mit und von Band 1 bis Band 5 steigt auch die Liebe zu diesem besonderen Stück.
Zartbesaiteten empfehle ich diesen Manga allerdings nicht, da viele Yaoi-Szenen enthalten sind, die doch den ein oder anderen sehr schädigen könnten. xD

Gut, ich bin schon geschädigt und alle die ebenso drauf sind, werden es lieben!!! *rrr*

Von:  DonquixoteRosinante
29.03.2010 22:52
Nun kommt es auch noch zu einer Liebesstory zwischen Junya und Kunihiro!
*q*
Und Soichi hat Probleme ohne Morinaga zu kommen XD
ach ist das herrlich, was habe ich gelacht
*lol*
Wo ist nur der Nächste???????????????????
Q-Q
will weiterlesen






Alle Bände