Zum Inhalt der Seite

Life Tree's Guardian - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Natalie Wormsbecher | Autor: Natalie Wormsbecher | Erschienen: Dezember 2009 | Life Tree's Guardian - Band 3
Von Zeichner: Natalie Wormsbecher
Autor: Natalie Wormsbecher
Verlag Tokyopop
Genre Romantik
Preis 6,50
Seiten 168
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867196338
ISBN 13: 978-3-86719-633-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Life Tree´s Guardian

Als May einem Wolf das Leben rettet, scheint nichts mehr in ihrem Leben zu sein wie zuvor, denn nun macht sie sich auf die Jagd nach den fünf Baumgeistern.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  LisanjaSurana
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.05.2010 23:16
LTG ist so Liebe ♥

Der dritte Band war echt stark. Mays Vergangenheit ist echt krass, und sie geht so souverän damit um...
Aber mehr noch hat mich erschreckt, dass Yorik seine Fari veloren hat...vielleicht weil ich Liebeskummer besser nachvollziehen kann...Er tut mir so Leid... Das hat mich auch auf die YorikxMay-Idee gebracht...Sie haben beide Liebeskummer (May hat muss sich auch noch von dem Schock it Erik weinert erholen und Yorik muss über Fari hin wegkommen), und..ach, die beiden wären so süß zusamme, allerdings rechne ich den beiden keine großen Chancen aus (zum Glück bin ich aber nicht gut im Mathe^^). Außerdem gibt es ja diese Stelle in Band 2, an der Yorik behauptet, die Menschen dieser Welt würden ihn nicht interessiern, und dann fängt er May auf ♥ Oder ist May etwa kein Mensch? (Verflucht seist du, Hint!! ♥)
June und Kyle kommen zusammen, juhu! Okay, zusammen kann man das noch nicht wirklich nennen, aber sie wissen jetzt, dass sie sich gegenseitig lieben :))

Mein Lieblingszitat:
Yorik: Ich will,dass du mir die Splitter freiwillig gibst!
May *drop*: Niemals!
Yorik:Wieso nicht?

Da musste ich einfach lachen♥

Von:  Stardusted_Dream
02.01.2010 13:37
Ich kann nur eins sagen: Ich will schon jetzt den 4.Band!!!! Es war grade so spannend. Am Anfang war es echt traurig. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Band.

Von: abgemeldet
01.01.2010 19:29
Der dritte Band ist echt der Hammer^^
Im 13. Kapitel dachte ich mir: "Ist das wirklich von Menolly?" weil es ziemlich brutal und düster war.
Das Ende vom dritten Band finde ich besonders schön, und ich kann es kaum erwarten, das der vierte Band erscheint. @_@~






Alle Bände