Zum Inhalt der Seite

Spiral - Gefährliche Wahrheit - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eita Mizuno | Autor: Kyo Shirodaira | Erschienen: Dezember 2009 | Spiral - Gefährliche Wahrheit - Band 3
Von Zeichner: Eita Mizuno
Autor: Kyo Shirodaira
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Mystery
Preis 5,95
Seiten 192
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551787034
ISBN 13: 978-3-551-78703-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Spiral – Gefährliche Wahrheit

Sind Verwandte eines Polizisten automatisch unschuldig oder kann man auch trotz dieser Verbindung ein Verbrecher sein?

Weiterlesen
Beschreibung Der begnadete Hobbydetektiv Ayumu befindet sich seit zwei Jahren auf der Suche nach seinem verschwundenen Bruder.
Ein besonders kaltblütiges Mädchen macht ihm neuerdings das Leben schwer. Nach dem ersten heimtückischen Mord beginnt ein Psychokrieg auf Leben und Tod...!

Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.02.2010 14:50
Spiral konnte mich mittlerweile überzeugen. Es wird von Band zu Band spannender. Sowohl Inhalt als auch Zeichenstil könnten mich jetzt begeistern.

Ein kleiner eher geschamcklicher, negativer Aspekt ist aber, das bei einigen weiblichen Charakteren, (Auf gewisse kleine Mädchen deutet)die Augen regelrecht überlaufen. Komm mir teilweise so vor, als wäre ich in einer Shoujo Kitsch Story gelandet, wenn ich das sehe.

Ich bleib auf aber jeden Fall dran an den Manga^^

Von: abgemeldet
21.12.2009 11:48
das ist wirklich spannend
^^

Von: abgemeldet
05.12.2009 20:33
Habe es mir gleich geholt, wo es gerade erst neu Ausgepackt wurden ist XD
Freu mich schon auf den nächsten Band =)






Alle Bände