Zum Inhalt der Seite

Magic Knight Rayearth - Sammelband-Edition - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: Dezember 2009 | Magic Knight Rayearth - Sammelband-Edition - Band 1
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 9,95
Seiten 200
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551756643
ISBN 13: 978-3-551-75664-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Magic Knight Rayearth (Sammelband)

Eine Welt wie in einem RPG! Zauber, Waffen, Rüstungen, Prinzessinnen und man selbst ist der Held! Drei Mädchen dürfen erfahren, was das wirklich heißt...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -KyokoSakura-
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.08.2010 16:22
ich habe ihn mir gestern gekauft und lese jetzt daran. bin auf den manga schon vor einiger zeit aufmerksam geworden. gefällt mir bis jetzt schon sehr gut ^^

Von:  Mickey-Lee
13.12.2009 19:52
supi kann ich noch ma von vorne anfangen ^^

Von:  Namakemono
02.12.2009 12:44
Ich dachte, der wär schon längst draußen, war der nicht für Oktober angesetzt?
Und ich hab ständig danach Ausschau gehalten und mir die Hacken wund gelaufen....grml....
Na, hoffentlich find ich ihn dann bald, würd ihn so gern haben, auch wenn ich die 6 Bände schon habe, aber die sind schon 10 Jahre alt, da muss was neues her! XD






Alle Bände