Zum Inhalt der Seite

Vampire Kisses - Blood Relatives - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rem (Priscilla Hamby) | Autor: Ellen Schreiber | Erschienen: Oktober 2009 | Vampire Kisses - Blood Relatives - Band 3
Von Zeichner: Rem (Priscilla Hamby)
Autor: Ellen Schreiber
Verlag Tokyopop
Genre Action, Horror, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867194807
ISBN 13: 978-3-86719-480-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vampire Kisses - Blood relatives

Die Nacht: Dunkel, kalt, furchterregend. Doch leider ist das die einzige Zeit, zu der Raven und Alexander sich sehen können… Einen Vampir lieben – ob das gut geht?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ascian_Dragon
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.11.2009 19:10
Ka warum REM nicht mehr weitergezeichnet hat.
Ich hab mir das Band trotzdem gekauft, weil ich die Story "zuende" haben wollte.
Diese Elisa hat sich zwar Mühe gemacht, aber im Vergleich zu den anderen Bändern... naja...
Ich hab sie auch nur wegen der süßen Handlung weiter gekauft und nicht wegen der Zeichnung... naja...

Von: abgemeldet
22.10.2009 18:09
Warum hat rem eigentlich nich band 3 gezeichnet???

Von: abgemeldet
22.10.2009 18:09
Warum hat rem eigentlich nich band 3 gezeichnet???






Alle Bände