Zum Inhalt der Seite

Chocolate Cosmos - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nana Haruta | Autor: Nana Haruta | Erschienen: Juli 2009 | Chocolate Cosmos - Band 3
Von Zeichner: Nana Haruta
Autor: Nana Haruta
Verlag Tokyopop
Genre Romantik
Preis 6,50
Release Juli 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867196818
ISBN 13: 978-3-86719-681-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Chocolate Cosmos

Für manche Mädchen ist es das Größte einmal unglaublich verliebt zu sein. Doch was, wenn einem das eigene Gesicht sozusagen im Wege steht?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.09.2009 12:36
ja aber auch wenn man bei anderen mangas weis wer zusammen kommt ist es immer noch spannden wie sie zu sammen kommen!
und ich freue mich schon auf band 4 weil ich will einfach wissen er zusammen kommt =)

Von: abgemeldet
10.09.2009 00:45
zu ChOyO : Ich gehe davon aus, dass jeder der mind. schon einmal einen Manga gelesen hat, der mehrere Bände besitzt,sich die Frage sehr einfach beantworten kann. Für dich : Mit 1 natürlich ;)

Nun zum Manga :
Ich habe mir den 1. Band zum reinlesen gekauft, nachdem ich ihn in "tokimeki" von TOKYOPOP entdeckt hatte.Und er hat mich sofort begeistert, da ich sehr auf Lovestorys stehe. Mir persönlich gefallen die Zeichnungen sehr und die Story gefällt mir auch sehr gut, da wie schon meine Vorvorrednerin erwähnt hat, man nicht sicher weis, mit wem Sayuki( die Hauptperson) zusammen kommt.
Und wer die Bände 1-3 gelesen hat rätselt sicher, wie ich herum, woher die eine Person und der Lehrer sich kennen.

Ich finde die Zeichnungen und die Story so toll, das ich mir darauf gleich den 1. Band von "Love Berrish!" von der gleichen Mangaka geholt habe.

Fazid :
Sehr zu empfehlen, die auf süße Lovestorys stehen. ^^

Von: abgemeldet
04.09.2009 19:58
*o*...Ich fand das Ende so spannend XD! Leider der vorletzte Band .________.
Sehr zu empfelen ;D!!






Alle Bände