Zum Inhalt der Seite

Ai Ore! Love me! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: November 2009 | Ai Ore! Love me! - Band 1
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 208
Release November 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770470974
ISBN 13: 9783770470976
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Ai Ore! Love Me!

Habt ihr es auch schon einmal mit Komplexen zu tun gehabt? Nun ja, Akira und Mizuki haben sehr oft damit zu tun, doch sie lassen sich nicht klein kriegen…

Weiterlesen
Beschreibung Die coole Mizuki und der feminine Akira spielen in der Band "Blaue Rosen" und sind auf der Bühne umjubelte Stars, dahinter fliegen allerdings des Öfteren lautstark die Fetzen!

Als ein hartnäckiger Verehrer Mizuki zu sehr auf die Pelle rückt, zeigt Akira plötzlich mehr als deutlich, dass er nicht nur niedlich sein kann!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  KittyAkiko
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.04.2011 17:09
Hallo erstmal vorab ich hab mir den Manga noch nicht geholt aber werd es noch machen an die die den Manga so wahnsinnig verwirrend finden am anfang habt ihr eigentlcih die vorstory davon gelesen es giebt so weit ich weis noch einen Manga der die vorgeschichte zu diesem bilden soll ^^'

Von:  Finnian
28.06.2010 20:07
Ich habe mir heute den ersten Teil gekauft und ihn selbstverständlich auch gelesen!^^

Ja, am Anfang war es verwirrend.. und ich finde, dass die Story ein wenig schnell vorranschreitet... aber dann kommt dieses Ende und ich habe mir gedacht, dass ich diese Serie weiter verfolgen muss!^^

Die Charaktere sind gut gezeichnet...ok, ein wenig verwirrend, wegen den Hauptcharakteren... wer ist hier Junge und Mädchen... aber dies kann schnell heraus gefunden werden udn es ist mal was neues...!^^

Kurz: bin begeistert!!

Von:  _Misu_
30.01.2010 18:55
ja die story ist am anfang wirklich verwirrend..
ich wusste am angfang nicht wer der junge und wer das mädchen ist..O.o

aber wenn man langsam anfängt es zu verstehe ist der manga wirklich gut..;)






Alle Bände