Zum Inhalt der Seite

Kulla - Band 4 (Kulla und der Mondhase): Kulla und der Mondhase

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Anne Pätzke | Autor: Anne Pätzke | Erschienen: September 2009 | Kulla - Band 4 (Kulla und der Mondhase): Kulla und der Mondhase
Von Zeichner: Anne Pätzke
Autor: Anne Pätzke
Mitglied abgemeldet
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Romantik
Preis 12,95
Seiten 48
Release September 2009 (erschienen)
Format 20x20 cm
ISBN ISBN 10: 3867194386
ISBN 13: 9783867194389
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachts, wenn das Häschen Kulla mit ihren Freunden auf dem Kugelhaus sitzt, und in die Sterne schaut, sind am Himmel tausenderlei großartige Dinge zu sehen. Im Mond glaubt sie sogar, einen kleinen Modhasen zu entdecken. Die anderen Waldbewohner glauben ihr zunächst nicht, aber als Kulla bald darauf einen vor Sternenstaub glitzernden Brief vom Mondhasen erhält, müssen sie einsehen: Kulla hatte recht! Zwischen Kulla und dem Mondhasen entsteht ein emsiger Briefwechsel und in Kulla entsteht der Wunsch, eines Tages den Mondhasen zu besuchen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Phantasai
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.06.2011 11:38
Super süß gezeichnet und ganz niedlich geschrieben.
Auch wenn es eher ein Bilderbuch für die Kleinen ist, so ist es trotzdem auch für die Großen ein schönes Buch.

Von: abgemeldet
17.09.2009 20:23
Die Illustrationen von Anne Pätzke sind wie immer fantastisch. Ihre Bücher sind auf jeden Fall empfehlenswert. Einziger Minuspunkt: Bei amazon.de
hieß es inkl. Briefpapier...In der Buchhandlung habe ich aber keine einzige Ausgabe mit dem Bonus gefunden, oder habe ich da was falsch verstanden?




Alle Bände