Zum Inhalt der Seite

Love Cotton - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chan Kashinoki | Autor: Chan Kashinoki | Erschienen: August 2009 | Love Cotton - Band 1
Von Zeichner: Chan Kashinoki
Autor: Chan Kashinoki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,50
Release August 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867197482
ISBN 13: 9783867197489
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Love Cotton

Die Liebe zum Stoff, zur Mode und vor allem zum Geld erwarten euch zusammen mit dem Wunsch dem kleinen Bruder ein schönes Leben zu sichern.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2010 20:11
Love Cotton ist auch wieder ein Titel, den ich aus Neugier mal ausgeliehen habe, für den ich aber kein Geld ausgeben würde.
Mir liegt das typische Shoujo Genre nicht so, auch wenn der Stil hier recht niedlich herüberkommt.

Der Manga fing auch etwas seltsam und wenig logisch an. Trotzdem stieg der Unterhaltungswert immer mehr beim lesen und die Charaktere waren zwar seltsam, aber doch recht toll und in ihrem Sinne liebenswert.

Amüsant für zwischendurch zum lesen, aber ansonsten nur was für diejenigen die sich an Shoujo Kitsch Manga erheitern können. Ich stehe ja eher auf Shounen und verirre mich nur ab und an ins Mädchen-Genre. Ich kann trotzdem aber sagen, dass es bessere Manga in dem Genre gibt, als Love Cotton.

Von:  Kaikowoelfchen
21.09.2009 11:12
Bin durch so ein Tokyopop-Vorschauheft drauf gestoßen. Als ich es gesehen hab dacht ich mir so "das muss ich kaufen" XDD
Der Manga gefällt mir ganz gut, die Charas sind individuell und ergänzen sich gut. Außerdem sind sie lustig drauf xDD

Von:  einjulikind
01.09.2009 16:42
ich werd ihn bald haben :D
in sonem tokyo pop "gratis-heftchen" hab ich den das erste mal gesehen ^^
dann wollt ich den unbedingt haben x3






Alle Bände