Zum Inhalt der Seite

Akihabara Shojo - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rize Shinba | Autor: PENTABU | Erschienen: Oktober 2009 | Akihabara Shojo - Band 3
Von Zeichner: Rize Shinba
Autor: PENTABU
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Oktober 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770471199
ISBN 13: 9783770471195
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Akihabara Shojo

Viele Männer haben kleine Probleme mit ihren Freundinnen, doch sie sollten sich nicht beschweren, bevor sie nicht Taiga und seine Beziehungen kennen!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  shinshiphen
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.01.2010 20:31
ja...der manga ist echt unterhaltssm...man findet auch beim zweiten und dritten lesen noch lustige stellen ( und manchmal sind sie noch lustiger als vorher ^^).
auch die zeichnungen sind zeimlich gut nciht der ganz typische shoujo stil.
ich aknn es auch nur empfeheln :)

Von:  Ryoko-chan
22.11.2009 19:23
Bis jetzt gefällt mir die Geschichte über einen weiblichen Shônen Ai bzw. Boys Love Fan und ihren Freund recht gut, die Geschichte liest sich sehr gut und es gibt einige recht amüsante Szenen.
Auch der Zeichenstil gefällt mir persönlich sehr gut.
Zwischendurch gibt es für die "Unwissenden", Erklärungen wichtiger Begriffe, ich selbst lernte dabei auch noch dazu. ;D
Den Zusatzmanga zum Ende hin, fand ich persönlich eher uninteressant... aber für Neugierige, die sich immer fragten, worauf Yuiko so steht, ist es vllt genau das Richtigste.
Freue mich auf den nächsten Band, der vorraussichtlich im Dezember erscheint.

Von:  vorgena
20.10.2009 19:57
also mir gefällt der band auch wieder und kann ihn nur weiter empfehlen






Alle Bände