Zum Inhalt der Seite

Kimono Boys - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kaname Itsuki | Autor: Ami Suzuki | Erschienen: September 2009 | Kimono Boys - Band 1
Von Zeichner: Kaname Itsuki
Autor: Ami Suzuki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770470842
ISBN 13: 9783770470846
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kimono Boys

Liebe und Hass und nur ein sehr schmaler Grat dazwischen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.01.2011 11:14
Ich hab die Inhaltsangabe gelesen und war sofort verliebt XD Deshalb hab ich mir beide Bände zusammen geholt für das optimale Lesevergnügen udn es hat sich gelohnt *__* Ich mag Kichos lockere Art und wie er Kagero beschützt und dieser es einfach nicht checkt *LOL* Beide Charaktere sidn ausgefeilt, verpackt in einer tiefgründigen und auch krimiartigen Hintergrundgeschichte - ich bin nach wie vor begeistert und hoffe, man beeilt sich mit dem 3 Band Q////Q Meine Empfehlung~

Von: abgemeldet
10.12.2009 15:27
Ich fande den Manga total süß und musste ab dem 3. Kapitel bis zum Ende Rotz und Wasser heulen. Ich fande es einfach zu süß.

Von:  Seires
29.11.2009 13:04
hab den ersten band geschenkt bekommen. finde ihn voll geil! freu mich schon auf den 2 band, hoffe der kommt bald!






Alle Bände