Zum Inhalt der Seite

Tribal 12 - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuko Osada | Autor: Yuko Osada | Erschienen: August 2009 | Tribal 12 - Band 3
Von Zeichner: Yuko Osada
Autor: Yuko Osada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770470885
ISBN 13: 9783770470884
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tribal 12

In einer Welt, in der Fantasie Realität werden kann, kämpfen die „12“, um das zu schützen, was ihnen am wichtigsten ist. Mit ihren besonderen Fähigkeiten stürzen sie sich in den Kampf gegen die Archaischen – wird es ihnen gelingen sie aufzuhalten?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.08.2009 11:28
Also ich hätte niemals erwartet, dass die Serie beim dritten Band schon ihr Ende findet oO
Das ist sehr enttäuschend; wobei die Serie absolut nicht zu meinen Favoriten zählte, aber das entwertet sie noch einmal ziemlich...




Alle Bände