Zum Inhalt der Seite

Detektiv Conan - Band 61

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Gosho Aoyama | Autor: Gosho Aoyama | Erschienen: April 2009 | Detektiv Conan - Band 61
Von Zeichner: Gosho Aoyama
Autor: Gosho Aoyama
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Krimi, Mystery
Preis 6,00
Seiten 192
Release April 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770470443
ISBN 13: 978-3770470440
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Detektiv Conan

Wenn ein 7-Jähriger einen Mordfall nach dem anderen löst, ist klar, dass es sich um Shinichi Kudo handeln muss, besser bekannt als Conan Edogawa.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  BakaThief
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.05.2009 19:09
Ich hatte viel Freude den Band zu lesen vor allem weil Kaito Kid mal wieder vorkam und das nicht zu knapp^^
Und diesmal hat er sich auch etwas mehr mit dem kleinen Detektiv befasst was ich auch ganz gut fand^^
natürlich sind die anderen Fälle auch Klasse und wie bereits erwähnt wurde taucht auch Subaru Okiya wieder auf.^^
Der Fall in dem Band wird dann in nächsten fortgesetzt worauf ich mich schon total freu^^
kann ich nur weiter empfehlen^^

Von:  Justy
13.05.2009 17:06
Wow, scheinbar sind die Bände hier bald an Japan ran, soll heißen es wird bald länger dauern, bis einzelne Bände erscheinen werden.

Ich freue mich immer sehr auf neue Detektiv Conan Bände und kann den nächsten gar nicht erwarten.

Detektiv Conan 61 war auch wieder sehr toll und spannend gemacht. Besonders das unser geheimnisvoller neuer Charakter, der seinen Platz in Shinichis Haus bezogen hat, irgendwie ziemlich verdächtig wirkt.
Bin wirklich darauf gespannt was es weiter mit ihn auf sich haben wird.

Ansonsten war einer meiner Lieblingsfälle in diesem Band, der mit Kaito Kids neuen Auftritt. Da war ich sehr beeindruckt, wie Conan die Angelegenheit gelöst hat. Kaito Kid schien ziemlich ins Schwitzen gekommen zu sein.





Alle Bände