Zum Inhalt der Seite

Ja-Dou - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Tsubasa Kawahara | Erschienen: August 2009 | Ja-Dou - Band 6
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Tsubasa Kawahara
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 194
Release August 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551781664
ISBN 13: 978-3-551-78166-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ja-dou

 Die Welt setzt sich aus drei Teilen zusammen – der Himmelswelt, der Hölle und der Menschenwelt. Ein Streit zwischen den Himmelsbewohnern und den Dämonen folgte… 

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Zennya
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.09.2009 12:08
Das ist so schade, dass er nun mit Band 6 zu Ende geht ;-; Ich hatte mich so auf diesen Band gefreut und hatte auch gedacht, dass es noch weiter geht, da ich noch einige Bilder im Netz gefunden habe, die aussahen, als ob sie aus dem Manga wären, aber bisher nicht in den Bänden vorgekommen sind.
Auch ist es schade, dass man nun nicht weiß, wie es mit der Story weiter geht, da es gerade jetzt erst richtig spannend wurde >.<

@-Lelias-: das Beste wärs wohl, wenn man japanisch lernen würde, dann könnte man sich den Roman kaufen >.< Aber es ist was anderes, wenn man dann den Roman weiter lesen oder den Manga ;-;

Von:  Sunao-Fujimori
30.08.2009 16:14
was?!
nein... es soll weitergehen und das auf deutsch
tu mir mit sprachen so schwer

Von:  -Lelias-
27.08.2009 21:09
Als riesen Fan von Ja-Dou bin ich sehr glücklich das dieser Band endlich erschienen ist und mag auch die Story, die diesmal mehr soft als Spannungsgeladen war und da gab es wirklich sehr süße Szenen, gerade bei Ashray, oder die Bonus Geschichte mit Teiou und Keika.

Leider häufigen sich wie schon im vorherigen Band die Verwirrungen über den Inhalt, weil ich manchmal ds Gefühl hatte etwas "verpasst" zu haben.
Dennoch ein klasse Band! Ich finde es schade, das der Manga abgeschlossen sein soll und bislang nur als Roman (in Japan natürlich) fortgesetzt wird... Also japanisch lernen oder auf Release hoffen.
Also Teiou, Keika und die Anderen... Wir werden sie vermissen!






Alle Bände