Zum Inhalt der Seite

Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Byung-Jin Kim | Autor: Sung-Jae Kim | Erschienen: Juni 2009 | Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins - Band 12
Von Zeichner: Byung-Jin Kim
Autor: Sung-Jae Kim
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 192
Release Juni 2009 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867190429
ISBN 13: 978-3-86719-042-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Chonchu - der Erbe des Teufelssteins

Das Land steht in Flammen und Chonchu lebt nur für eines: Jede Schlacht zu Gewinnen… Und so verwischen Freund und Feind…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.06.2009 12:23
Na endlich mal wieder eine Steigerung. Nervt zwar, dass die schier eine Ewigkeit in dem Tunnel feststecken und die Habaek gefallen mir ja gar nicht, aber diesmal war's doch interessanter und vor allem Hwangkwon Dam sorgt draußen immer wieder für Action, arschgeiler Chara mittlerweile^^




Alle Bände