Zum Inhalt der Seite

Claymore - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Norihiro Yagi | Autor: Norihiro Yagi | Erschienen: Mai 2009 | Claymore - Band 6
Von Zeichner: Norihiro Yagi
Autor: Norihiro Yagi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867193924
ISBN 13: 978-3-86719-392-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Claymore

Claymore –wie die Menschen diese Wesen nennen, die halb Mensch, halb Yoma sind - beschützen das Land vor den reinblütigen Yoma…

Weiterlesen
Beschreibung Clare in Gefahr? - Nachdem es dem Erwachten mit Leichtigkeit gelingt, ihre Mitstreiterinnen auszuschalten, muss sich die Claymore dem Vielfraß allein entgegenstellen. Doch was vermag die Schwächste ihres Geschlechts schon gegen einen so übermächtigen Gegner auszurichten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Maggy84
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.04.2014 13:01
Ein weiterer toller Band von Claymore,
ich verfolge die Geschichte schon länger mit Spannung und diese wird von Band zu Band NOCH besser!
Die Zeichnungen sind auch NOCH besser geworden, der erwachsenen Stil ist hinreisend und wirklich für Männlein wie Weiblein schön anzuschauen.
Die Geschichte nimmt hier an Dynamik mehr zu, hier bekommt das vertrauen in die „Organisation“
auch ihren ersten Bruch ( mehr möchte ich nicht verraten )
Der Kampf gegen das erwachte Wesen geht weiter und ein dunkles Geheimnis tut sich auf das die vier Kriegerinnen miteinander verbindet.
Es bleibt spannend mit vielen unvorhersehbaren Wendungen, man fiebert mit jeder Seite mit und taucht voll und ganz in die Gesichte ein.
Sehr empfehlenswert!




Alle Bände