Zum Inhalt der Seite

Rhapsody in Heaven - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: März 2009 | Rhapsody in Heaven - Band 2
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867195994
ISBN 13: 978-3-86719-599-7
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Rhapsody in Heaven

Einfach nur schwimmen bedeutet für die sportbegeisterte Miyu alles, doch als sie an die Tenkai Highschool kommt und den gutaussehenden und geheimnisvollen Aoi kennenlernt, ändert sich ihre große Leidenschaft. Ihr Herz macht einen Sprung, wenn sie ihn sieht. Doch dann bedroht etwas die aufkeimende Liebe…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.04.2009 17:49
endlich ist er da ich konnte es nicht erwarten er ist echt der Hammer ich konnte nicht aufhören ihn zulesen *__*

Von:  Foxy-chan
04.04.2009 22:46
jap lektionen der liebe ein einzelband^^

Von: abgemeldet
31.03.2009 18:51
kennt ihr noch mehr bücher die so interresant sind so wie
z.b.

Honey x Honey drops
oder
Gib mir liebe
kennt ihr noch mehr???






Alle Bände