Zum Inhalt der Seite

Kamui (Sanpei Shirato) - Band 1 (Zufall oder Schicksal): Zufall oder Schicksal

Nächster Band


Coverbild
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Sanpei Shirato | Erschienen: April 1995 | Kamui (Sanpei Shirato) - Band 1 (Zufall oder Schicksal): Zufall oder Schicksal
Von Zeichner: Sanpei Shirato
Verlag Carlsen Comics
Genre Action
Preis 36,00 DM
Release April 1995 (erschienen)
Format 17,0 x 26,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-72801-1
ISBN 13: 9783551728012
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Auf seiner Reise trifft der Nukenin Kamui auf Sugaru, ebenfalls eine abtrünnige Ninja, die sich ihrer Jäger erwehrt. Sie sieht in ihm nur einen weiteren Gegner, und liefert sich einen anstrengenden Kampf. Später, als er von ihrem Mann gerettet wird, der wiederum einst von ihm grettet wurde, sieht er sie wieder. Er lebt sich langsam in die Familie ein, und erwägt auf Dauer ein einfaches Leben als Fischer zu führen. Sugarus Tochter scheint ihn zu mögen, und Sugaru sucht weiterhin den Kampf. Also tragen die beiden es ein zweites Mal aus, wieder ohne Ergebnis. Als Kamui sich ein drittes Mal stellt, um sich ihrer Gnade auszuliefern, wird Hanbei, Sugarus Mann entführt. Also brechen die beiden Kontrahenten und die Tochter Sayaka auf, ihn zu befreien, was ihnen auch gelingt. Allerdings sind schon neue Probleme am Horizont.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland USA
Alle Bände