Zum Inhalt der Seite

Vampire Kisses - Blood Relatives - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Rem (Priscilla Hamby) | Autor: Ellen Schreiber | Erschienen: September 2008 | Vampire Kisses - Blood Relatives - Band 1
Von Zeichner: Rem (Priscilla Hamby)
Autor: Ellen Schreiber
Verlag Tokyopop
Genre Action, Horror, Romantik
Preis 5,00
Release September 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867194785
ISBN 13: 978-3-86719-478-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vampire Kisses - Blood relatives

Die Nacht: Dunkel, kalt, furchterregend. Doch leider ist das die einzige Zeit, zu der Raven und Alexander sich sehen können… Einen Vampir lieben – ob das gut geht?

Weiterlesen
Beschreibung Ravens großer Traum geht endlich in Erfüllung: sie trifft sich mit einem waschechten Vampir namens Alexander.
Als er auch noch ihr Freund wird, scheint das Glück perfekt.
Doch als Alexs Cousin Claude mitsamt seiner Gang, die komplett aus Halb-Vampiren besteht, in Dullsville auftaucht und Ärger macht, ist es erst mal mit der Friedhofs-Romanze vorbei.

(von Xelina)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  BakaThief
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.05.2010 15:37
Also, ich persönlich mag den Manga nicht~
*mal so sag*
Twilight Fans etc. kann ich ihn empfehlen aber mir geht diese Verweichlichung von Vampiren auf die Nerven und Raven erinnert mich an ein Twilight Fan Girl *drop* ._.°
natürlich tauchen da auch die bösen auf, aber das kam meiner Meinung auch komisch rüber..
und dass dder erste und zweite Band gleich teuer sind, obwohl der erste halb so dick ist, versteh ich auch nicht :/
Naja, wie gesagt, für Twilight - Fans auf jedenfall was, denke ich ^^°

Von:  Eve_
21.07.2009 22:13
ich schließ mich sunny an =D

Alexander und Raven sind echt toll =3
und vampire ♥
Ich kauf mir irgendwan auch band 2

Von: abgemeldet
19.09.2008 19:24
Ich hab mir den Manga bestellt, da er über Vamps handelt. Er gefällt mir sehr gut, obwohl er nicht von hinten nach vorne gelesen wird *schade* Ich werde mir auf jeden Fall den nächsten Manga holen.
PS Die Vamp-Boys sind echt sweet!!!






Alle Bände