Zum Inhalt der Seite

Magister Negi Magi NEO - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Takuya Fujima | Autor: Ken Akamatsu, Takuya Fujima | Erschienen: März 2009 | Magister Negi Magi NEO - Band 2
Von Zeichner: Takuya Fujima
Autor: Ken Akamatsu, Takuya Fujima
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy
Preis 6,00
Seiten 192
Release März 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3770469941
ISBN 13: 978-3-7704-6994-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Magister Negi Magi NEO!?

Mit „Magister Negi Magi NEO!?“ erwartet uns eine ganz neue Umsetzung des Urwerkes von Ken Akamatsu, beruhend auf dem Anime „NEGIMA!?“

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.01.2010 22:55
NEO ist das original in schell-form und kann deshalb nicht für jene empfohlen werden, die das original nicht gelesen haben.
die story verläuft sehr rasant und alles kommt ziemlich hektisch rüber, deswegen kann man einige stellen das manga nicht wirklich genießen.
die zeichngen sind zweierlei. ich finde die coloration wesentlich schöner als Ken Akamatsus Vorlage, ebenso mag ich die Gesichter mehr( sie sind wesentlich mehr MOE als das original^^), aber die Körper von Akamatsu sahen einfach besser aus.
wer auf schönen zeichenstil steht und das original geliebt hat, sollte sich mal rantrauen.
allerdings kann man es nur mögen oder hassen.
ich persönlich finde es bis auf die zeichnungen nicht besser als das original .

so! xD

Von:  Trafalgar_Law
23.04.2009 19:24
Hmm....
zwar ist die handlung wie bei den anderen.
aber total süß gezeichnet worden x3

Von:  Nishi-kun
14.04.2009 21:28
Auch wieder sehr gut besonders weil diesmal veschiedene handlungsläufe angefangen haben. Allerdings merke ich hier es kann halt niicht die wie soll ich sagen qualietät des Orginals erreichen.






Alle Bände