Zum Inhalt der Seite

Byakuya Zoushi - Weiße Nacht - Band 1 (One Shot): One Shot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miyagi Tooko | Autor: Miyagi Tooko | Erschienen: November 2008 | Byakuya Zoushi - Weiße Nacht - Band 1 (One Shot): One Shot
Von Zeichner: Miyagi Tooko
Autor: Miyagi Tooko
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Mystery
Preis 6,50
Seiten 176
Release November 2008 (erschienen)
Format 12,4 x 18 cm
ISBN ISBN 10: 3770469410
ISBN 13: 978-3-7704-6941-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Byakuya Zoushi - Weiße Nacht

Zwischen Geistern, japanischer Mythologie, Tod und Wiedergeburt treffen wir auf altjapanische Poesie…

Weiterlesen
Beschreibung Vier mysteriöse und düstere Geschichten von lebenden Geistern, Wesen aus der japanischen Mythologie, dem Tod und der Wiedergeburt sorgen für Gänsehaut und orientieren sich am Lauf der Jahreszeiten. Im Herbst begegnet man dem Geist einer fast Mitleid erregenden Frau und unheilvolle Erinnerungen aus dem vergangenen Winter lassen das Blut in den Adern gefrieren. Im Sommer taucht sogar am helllichten Tag der Geist der Füchsin auf und aus dem Sumpf der Toten winkt eine weiße Hand. Den Abschluss bildet ein spannendes, längeres Frühwerk der Autorin.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Porschelady
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.03.2011 16:43
Tolle kleine Geschichten

Das ist mal ein OS, wo ich sage der ist wirklich klasse und den ich immer wieder weiter empfehlen würde.
Es würde einen gleich gesagt, dass er 4 Kurzgeschichten enthält die einen wirklich fässeln.
Auch wenn die KG angeschlossen in sich sind, so packen sie einen doch noch bis zu ende, da es ein wie soll man sagen abgeschlossenes udn doch offenes Ende ist.

Von: abgemeldet
26.11.2008 07:49
Ich kanns auch nur empfehlen die Gesichten sind echt toll gemacht und auch wie sie gezeichnet sind ,auch wenn die letzte Geschichte nicht passt aber ich glaub das war was früheres

Von:  Hitsuji-chan
23.11.2008 00:09
Dieser Manga ist sehr empfehlenswert! Zwar passt die letzte Geschichte nicht mit ins Konzept rein, aber das ist egal! °_° TOlle Gruselgeschichten, die aus Flüchen, Geistern und noch solche Sachen zu tun hat. Ich persönlich finde die ersten zwei Kurzgeschichten am besten!






Zurück