Zum Inhalt der Seite

Charming Junkie - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ryoko Fukuyama | Autor: Ryoko Fukuyama | Erschienen: September 2008 | Charming Junkie - Band 9
Von Zeichner: Ryoko Fukuyama
Autor: Ryoko Fukuyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,00
Seiten 192
Release September 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551783292
ISBN 13: 978-3-551-78329-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Charming Junkie

Nakas Schwarm interessiert sich nur für das schöne Model Umi, da kann sie natürlich nicht mithalten. Wirklich?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.10.2008 08:47
ich bin nur noch 35 stunden von diesem Band entfernt. Echt leute, geht nie ins internat...^^ ich freu micht auch schon total auf diesen Band. *innerlich schnurr*

Von:  3iskaltes_3ngelchen
02.10.2008 21:47
ich stimm den beiden anderen so dermaßen zu obwohl ich finde dass sich die ausdrücke von iku und mihane sehr denen von umi und naka glichen!
Trotzdem hammer geil ich will weiter lesen!!!!

Von:  3iskaltes_3ngelchen
02.10.2008 21:17
ich stimm den beiden anderen so dermaßen zu obwohl ich finde dass sich die ausdrücke von iku und mihane sehr denen von umi und naka glichen!
Trotzdem hammer geil ich will weiter lesen!!!!






Alle Bände