Zum Inhalt der Seite

Skip Beat! - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshiki Nakamura | Autor: Yoshiki Nakamura | Erschienen: Oktober 2008 | Skip Beat! - Band 12
Von Zeichner: Yoshiki Nakamura
Autor: Yoshiki Nakamura
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Shōjo
Preis 5,00
Seiten 192
Release Oktober 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551769923
ISBN 13: 978-3-551-76992-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Weiterlesen
Beschreibung Ren steckt in einer Krise! Er schafft es einfach nicht, in die Rolle des verliebten Katsuki zu schlüpfen - vielleicht, weil er sein eigenes Herz für derlei Gefühle verschlossen hat? Kyoko will ihm helfen und überredet ihn zu einer ganz privaten Übungsstunde in Rens Wohnung - mal ganz ohne Drehbuch...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.02.2009 18:17
Ich mag den Manga und den Anime auch total gerne. Die Story ist einfach zu genial. :D




Alle Bände