Zum Inhalt der Seite

Vampire Knight - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Matsuri Hino | Autor: Matsuri Hino | Erschienen: Dezember 2008 | Vampire Knight - Band 5
Von Zeichner: Matsuri Hino
Autor: Matsuri Hino
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 192
Release Dezember 2008 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551751552
ISBN 13: 978-3-551-75155-3
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Vampire Knight

Die Cross Academy ist keine gewöhnliche Schule. Hier splittet sich das lernwillige Volk in zwei Klassen: die "Day Class" und die "Night Class".

Weiterlesen
Beschreibung Nach einem grauenvollen Mord und dem plötzlichen Erscheinen eines Mannes, der Zero zum Verwechseln ähnlich sieht, droht die Situation an der Academy endgültig zu eskalieren...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.08.2011 21:42
Kaname macht mir Angst, aber gleichzeitig ist er total toll *_____* Ach er macht mir Angst... er sit toll *hin und her schwelg XD* Und Zero auch *awwwww* Und verdammt, ich liebe es, wenn die Vampirzähne so hervorgehoben werden, das ist Hammerrrrr~~~ XD

Von:  Maggy84
28.12.2009 15:22
Super Manga mit schönen Zeichnungen und einer super schönen Gesichte, Spannung pur und viele Geheimnisse sind zu lüften.
Ich habe ihn gekauft und es ist einfach toll die Mangas zu lesen :-) ich hoffe sehr das auch der Anime weiter geht mit einer dritten Staffel...das Ende kann ja nicht so stehen bleiben...

Von: abgemeldet
05.04.2009 16:26
ich liebe vampire knight! echt hammer manqa *-* hoffentlich is das ende anders als im anime ._.






Alle Bände