Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 33

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Februar 2009 | Bleach - Band 33
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Februar 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867192731
ISBN 13: 978-3-86719-273-6
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Sind die Gefährten verloren? Während Uryu und Renji in eine von Szayelaporros grotesken Fallen tappen, wird auch Ichigo von Nnoitra niedergestreckt. Sein Schicksal scheint besiegelt zu sein, doch Nel macht eine seltsame Veränderung durch ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  halbdaemon_kite
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.03.2009 16:10
Argh! -_-
Nnoitra der alte Kinderschläger!

Von:  Hanayakani
07.03.2009 20:41
Das Cover ist perfekt, rly. <3

Von:  FuchsiMeon
21.02.2009 00:37
Bestes Cover seit langem 8l>333333333

@D-Light

Ich glaube in diesem Band ist Nnois Kapitel-Cover
und da steht sein Name als "Nnoitra" da
In der japanischen Silbenschrift wurde es wohl "Nnoitora"






Alle Bände