Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 27

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: August 2008 | Bleach - Band 27
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867192677
ISBN 13: 978-3867192675
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Viel zu spät bemerken Ichigo und die ihm zur Seite gestellten Shinigamis, dass der Angriff der Arrancar nur ein klug eingefädeltes Ablenkungsmanöver war, um Orihime nach Hueco Mundo zu holen. Können sie ihre Freundin noch retten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  FuchsiMeon
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.09.2008 20:37
boaaa ich fass es nich, sie haben nicht nur den Begriff "Nakama" rausgenommen ("Sind wir nicht Kameraden?" "Sind wir nicht Freunde?") sondern auch noch "Two Men Are Burning" mit "Zwei Männer Glühen" übersetzt... das ist nicht schön 8llD

Von:  VanChou
29.08.2008 22:42
In dem Band... steht... "knirsche"... für "grind".
Da freut man sich schon, wenn es später heißt "Knirsche, Pantera!" -_-
Aber wenigstens haben sie diesmal daran gedacht, Grimmjow mit zwei m's zu schreiben. :)




Alle Bände