Zum Inhalt der Seite

Battle Royale - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Masayuki Taguchi | Autor: Koushun Takami | Erschienen: November 2008 | Battle Royale - Band 1
Von Zeichner: Masayuki Taguchi
Autor: Koushun Takami
Verlag Tokyopop
Genre Action, Horror, Science Fiction
Preis 19,90
Seiten 640
Release November 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867195013
ISBN 13: 978-3-86719-501-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Battle Royale

Stellt euch vor, ihr geht morgens nichts ahnend zur Schule und landet mit eurer Klasse plötzlich in einem Militärprogramm, bei dem ihr euch gegenseitig umbringen müsst, um zu überleben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Moon_chilD
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.01.2010 00:26
Also erstmal, ich bin ein riesen Fan der beiden Filme...

Nach langem Rigen mit mir selbst hab ich mich entschieden mir diesen Manga zu holen. ICh hab bis jetzt nur die ersten 6 Kapitel gelesen und muss sagen...die Story ist okay. Naja eigendlich mag ich sie sogar recht gern, wäre da nur nicht dieser Zeichenstil.
Ich mag einen solchen zeichenstil leider garnicht und ich finde er macht mir viel Atmosphäre kaputt.

Mehr kann ich aber wohl erst sagen, wenn ich es durch habe.

Von:  RedBaroness
28.03.2009 15:53
Also ich hab die Mangas Komplett in Japanisch..und muss sagen ist ok das mehrer Bände drinn sind aber leider kommen da die kurzstorys zu kurz in jeden manga ist eine oder zwei und in den dem Dt. leider nicht alle.....Der Manga ist mehr nach dem Roman als nach dem Film.....udn die größe ist blöd aber egal....die Zeichnungen sind halt toll.....

Von: abgemeldet
09.01.2009 21:56
Ich habe es mir gekauft. Zwar noch nicht gelesen, aber durchgeblättert, es hält sich an das Buch, nicht den Film und da gab es ja Unterschiede.






Alle Bände