Zum Inhalt der Seite

Honey x Honey Drops - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kanan Minami | Autor: Kanan Minami | Erschienen: Juli 2008 | Honey x Honey Drops - Band 6
Von Zeichner: Kanan Minami
Autor: Kanan Minami
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Release Juli 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867191867
ISBN 13: 978-3-86719-186-9
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Honey x Honey Drops

Yuzuru ist erst seit kurzer Zeit auf der Hojo-Akademie und wird durch das Honey-System über die Ferien zur Sklavin des reichen Schnösels Kai Renge...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Mutzikatz
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.08.2008 09:08
Hallo!

Ich hab mal eine Frage. Der Band gefällt mir eigentlich auch super, nur wiederholen sich bei mir einige Seiten. Gehört das so, oder ist das ein Fehler?? Bei mir wiederholen sich die Seiten wo Kai am Computer sitzt und versucht das Passwort zu erraten und seine möchtegern Verlobte reinkommt. Bis zu der Stelle wo Toi ihm das Passwort verratet. Ist das nur bei mir so??

Von:  madal
30.07.2008 10:20
*zustimm*
Mal wieder geiles Band!!! *nächste habn will*

Von:  _Lotus_
29.07.2008 20:41
Der 6te Band ist einfach genial!! *HxHD-Fähnchen schwenk*






Alle Bände