Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 26

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Juli 2008 | Bleach - Band 26
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 208
Release Juli 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867192669
ISBN 13: 978-3-86719-266-8
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Steckt in Orihime doch mehr, als alle denken? Der Vizard Hachigen findet heraus, dass Ichigos Gefährtin über ungewöhnliche Kräfte verfügt, die es zu schützen gilt. Und auch Aizen scheint mehr darüber zu wissen und entsendet seine Arrancar ins Diesseits ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  VanChou
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.08.2008 22:54
Ich hab den Band auch. Ich mach mir immer einen Spaß daraus, alle möglichen Leute zu fragen, ob "die Person auf dem Cover" männlich oder weiblich ist. XD

Von: lunalinn
12.08.2008 17:50
Ich kann Luppi auch nicht leiden...Grimmi an die Macht, yeah! xD Aber das Cover ist trotzdem hübsch...mag es, wenn auch mal Nebencharas auf dem Cover sind. Bei Naruto sollten mal öfter die Akatsuki drauf...okay, gehört nicht hierher. ^^° Jedenfalls ist der Manga toll...steht schon bei mir im Schrank. ^^

Von: abgemeldet
06.08.2008 09:17
Mein Gott, seid doch froh, dass es nicht wie zB bei der Serie "Naruto" ist. Da ist STÄNDIG Naruto drauf. So ist wenigstens etwas Abwechslung vorhanden O__o






Alle Bände