Zum Inhalt der Seite

Chrome Breaker - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Chaco Abeno | Autor: Chaco Abeno | Erschienen: September 2008 | Chrome Breaker - Band 2
Von Zeichner: Chaco Abeno
Autor: Chaco Abeno
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy, Mystery
Preis 6,50
Seiten 208
Release September 2008 (erschienen)
Format 12,4 x 18 cm
ISBN ISBN 10: 3770469224
ISBN 13: 978-3770469222
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Chrome Breaker

Akira Nagisa, die wiedergeborene Tochter der Maria, hält sich für ganz normal. Obwohl sie ein kreuzförmiges Stigma auf ihrer Brust trägt...

Weiterlesen
Beschreibung Kann Kuromu (Chrome) Takagi Akira Nagisa, die wiedergeborene Maria noch beschützen? Jetzt wo sein Dämonensiegel einmal gebrochen wurde! Welche Kräfte schlummern noch in Akira?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  katechan
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.11.2011 18:49
^^ Ich liebe das Cover vom zweiten Band. Chrome sieht sooo süß aus und die Farben seiner Kleidung sind toll. <333

Von: abgemeldet
13.11.2008 12:00
herbe tolles manga^^ doof aber das der dritte teil erst Nächstes jahr erst rauskommt.. voll miese ich will wissen wies weiter geht*sich schon drauf freu*

Von:  StarFighter
30.10.2008 14:45
ja find ich auch und ich denk im dritten versteht man dann auch die ganze geschichte über ihre vergangeheit und chromes bruder






Alle Bände